Die Caves d'Aix - Straußwirtschaft.

Unser früheres Weinfest im Innenhof der Oppenhoffallee 133

Bildergalerie hier

Von 1987-2019 veranstalteten wir Ende Juni bei uns am Geschäft eine sogenannte „Straußwirtschaft“. Dieses kleine Weinfest hatte schon einen gewissen Kultstatus erlangt und lockte über 30 Jahre gut gelaunte Weintrinker und Weintrinkerinnen aller Altersgruppen zum ausgelassenen Klönen und Feiern in unseren schönen Innenhof.

In den Jahren der Corona-Pandemie (2020/2021) konnte das Fest dann nicht mehr stattfinden, aber wir planten damals schon, zukünftig im Jahreslauf zwei neue Veranstaltungen in unserem Innenhof abzuhalten.

Seit 2023 gibt es nunmehr unsere beiden Hausmessen - eine im Frühjahr (im Monat Mai) und eine weitere im Spätsommer bzw. Anfang Herbst (im September). Zu diesen beiden Weinverkostungen, die einen großen Teil unseres Sortiments abbilden, laden wir Sie sehr herzlich ein.

Unter Veranstaltungen können Sie die genauen Termine einsehen.

Das Team von Caves d'Aix freut sich auf Ihren Besuch!